Von San Francisco nach Trösel

Gerade haben sie noch die Golden Gate Brücke spielend unterquert – schon sind sie wieder in Good Old Germany im Gorxheimertal: Die Flower Power Men begeisterten auf der MS ARTANIA bei einer Schiffsreise von San Francisco über Los Angeles, San Diego, Mexico, Nicaragua, Costa Rica, Ecuador bis Lima/Peru. Nachmittags bei bestem Sonnenwetter fuhr die ARTANIA unter der Golden Gate Bridge durch. An historischer Stelle spielten Rainer Schindler und Adax Dörsam den Mega Hit von Scott McKenzie „San Francisco“ und viele andere Songs aus den 60ern – es wurde eine super Party an Bord! Die Beiden zauberten ein
Feuerwerk an brillanten Songs und virtuosem Können auf die Bühne. Das Open Air Konzert wurde auch mitgeschnitten vom TV-Team „Verrückt nach Meer“.

Am Samstag,6. April 2019 spielen die Flower Power Men um 20:00 in 69517 Gorxheimertal in der Mehrzweckhalle in Trösel in der Fliederstraße 7.

Karten für dieses Event für nur 10,00 EURO – Vorverkaufspreis!

Vorverkaufsstellen: Bäckerei Spitzer, Friseur Fels, Getränke Kohl, Reisebüro im Tal, Gasthaus zum Weißen Lamm und Aral Tankstelle in Birkenau
Restliche Karten gibt es an der Abendkasse für 12 Euro.

Zurück