JFV Incredibles zu Besuch in Hoffenheim

Die JFV Incredibles waren auf Einladung der TSG Hoffenheim zu Gast beim Bundesligaspiel zwischen der TSG Hoffenheim und dem VFL Wolfsburg. Eigentlich wollte man an diesem Wochenende die Inklusionsmannschaft des VFL Wolfsburg zum Rückspiel begrüßen, nachdem man im Dezember in Wolfsburg zu Gast war. Da das Bundesligaspiel jedoch auf Sonntag terminiert wurde, war dies für unsere Freunde aus Wolfsburg leider wegen der langen Fahrt zurück am Sonntag nicht möglich.

Nichtsdestotrotz nahm das I-Team die Einladung zum Spiel in Hoffenheim gerne an. Vor dem Spiel schaute auch noch Hoffi, das Maskottchen der TSG bei den Kids vorbei und nach ein paar Bildern und Autogrammen schaute man zusammen das Spiel an, das aus Sicht der vielen Hoffenheimer Fans leider mit 1:4 verloren ging. Trotzdem war es für alle Teilnehmer ein schönes Event, welches man in der nächsten Runde gerne wiederholen möchte. Die nächsten Events für das Inklusionsteams stehen auch schon fest. So wird man am Samstag, 18. Mai das Inklusive Bezirkssportfest in Viernheim besuchen und am 26. Mai beim Turnier in Frankfurt im Rahmen von „Festival 4 Family“ teilnehmen.

Zurück