9. Human-Table-Soccer-Turnier (Anmeldestopp)

Nach zwei Jahren Coronabedingter Pause veranstaltet der Förderverein der TG Jahn Trösel dieses Jahr wieder das Human-Table-Soccer-Turnier. Am „Vatertag“ (Christi Himmelfahrt), 26. Mai 2022, ist ab 10 Uhr zum 9. Mal Spiel, Spaß und gute Laune auf dem Sportplatz in Trösel angesagt.

Doch nicht nur die Männer sind aufgerufen, beim Spiel teilzunehmen. Ob jung oder alt, groß oder klein, männlich oder weiblich – jeder (ab 16 Jahren) kann mitmachen. Wir freuen uns auf euch.

Da die Anzahl der Mannschaften aus Kapazitätsgründen begrenzt ist, bitten wir die Interessenten sich zeitnah anzumelden.

Auch für unsere kleinen Gäste bieten wir wieder ein tolles Angebot:

  • Eine Hüpfburg
  • Das Spiel „4 Gewinnt“ in XXXL Format
  • Torwand schießen

Für das leibliche Wohl bei Kaffee und Kuchen sowie warmen Mahlzeiten ist bestens gesorgt.
Eingebettet in die Veranstaltung sind Auftritte der Firegirls-Gruppen der TG Jahn.

Es können keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden.

Der Spielplan wird in KW 20 an alle Teilnehmer per Mail versendet.

Zurück