Auf die „Incredibles“ wartet ein unglaubliches Spiel

Inklusion wird bei der TG Jahn Trösel schon seit vielen Jahren großgeschrieben. Deutlichster Ausdruck sind die „Incredibles“, das integrative Fußballteam der TG Jahn. Die Mannschaft hat schon einiges erlebt, aber jetzt steht ihr etwas ganz Besonderes bevor: Am Sonntag, 11. Juli, spielen die „Incredibles“ (die „Unglaublichen“) im Rahmen des Familien- und Vereinsfests der TG Jahn gegen die Meistermannschaft der Senioren aus der Saison 2019/2020. Spielbeginn ist um 16 Uhr.

Das Familien- und Vereinsfest, das um 11 Uhr beginnt, hat eine ganze Menge zu bieten. Auf dem Sportgelände sind als kostenloses Bewegungsangebot Stationen aufgebaut. Ob Frisbee-Zielwurf- Parcours, Baseball-Schlagkäfig, Tamburellos oder Jonglagematerial, Fußball-Parcours auf Minitore – das Sportmobil der Sportjugend Hessen, die die Veranstaltung unterstützt, bietet viele attraktive Möglichkeiten für ein breites Altersspektrum.

Auch die TG-Jahn-Torwand wird wieder als „Zielscheibe“ aufgebaut. Eine Kletterwand mit Sicherung wird ebenfalls von der Sportjugend Hessen für eine reizvolle Betätigung zur Verfügung gestellt.

Bericht: OZ 05.07.2021

Zurück