Neuigkeiten

Abend des Sports in Wiesbaden

Silvia Möller, als Vorsitzende unserer TG Jahn Trösel, bekam eine Einladung von Frau Karin Hartmann zum Abend des Sports in Wiesbaden.
Bei interessanten Gesprächen betreffend des Vereinsleben mit Landtagsabgeordnete Frau Karin Hartmann, Landrat Christian Engelhardt, Ministerpräsident von Hessen, Boris Rhein, und Vorsitzende des Landessportbundes Hessen, Frau Kuhlmann, konnte sie neue Eindrücke mit ins Gorxheimertal nehmen.

Weiterlesen …

Neue Ballfangnetze dank vieler Helfer

Die Arbeiten am Sportplatz in Trösel sind abgeschlossen: Die Ballfangnetze auf dem Sportgelände wurden komplett erneuert und mit ummandelten Edelstahlseilen fachgerecht montiert, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Am vergangenen Wochenende wurden die ersten Testspiele in der Saison 2023/2024 in Trösel gespielt.

Weiterlesen …