Der Verein

Wo ist Trösel...?

...jeder aus "unserer Ecke" weiß das natürlich.

Für die nicht aus "unserer Ecke" kommenden Erdenbewohner sei kurz, erklärt wie man uns "Talemer" findet:
Man richte den Blick auf der Landkarte auf das Bundesland Hessen. Im Süden, an der Bergstraße gelegen, findet man Weinheim (a.d. Bergstraße). Nun hat man es schon fast geschafft. Von Weinheim aus, in östlicher Richtung fahrend, gelangt man ins "Gorxheimertal". Hier durchfährt man auf einer ca. 7 km langen Straße, in einem recht schmalen Tal, die Ortsteile Gorxheim und Unterflockenbach und gelangt schließlich nach Trösel.

Hinweis

(Auszug aus der geltenden Satzung der TG "JAHN" Trösel e.V.)

Kündigungsfrist:

Eine Kündigung der Vereinsmitgliedschaft muß schriftlich, spätestens 6 Wochen vor Ende eines Kalenderjahres, beim Vorstand des Vereins vorliegen. Eine Kündigung ist nur zum Ende eines Kalenderjahres möglich.