Nachruf

Traurig und fassungslos nehmen wir Abschied von Nico Krauß der bei einem tragischen Verkehrsunfall zusammen mit seiner Freundin in Thailand ums Leben gekommen ist.

Er war Spieler der 1. Mannschaft der TG Jahn Trösel und auch im Skiclub des Vereins sehr aktiv. Weiterhin war er als Jugendtrainer beim JFV Unter-Flockenbach/Trösel bei der F-Jugend tätig.

Nicht nur die Fußballer, sondern alle Vereinsmitglieder werden ihn stark vermissen. Seine fußballerischen Fähigkeiten wurden nicht nur von seinen Trainern anerkannt, seine lockere und lebensfrohe Art war für die Mannschaft und für unseren Verein ein Gewinn.

Nico trug seit frühester Kindheit das Trikot der TG Jahn und engagierte sich, wie seine gesamte Familie, sehr um die Belange des Vereins.

DANKE für alles – Nico.

Seinen Angehörigen sind wir in stiller Anteilnahme verbunden.

Hinweis – Heimspielrecht wurde mit Lampertheim (B-Klasse) und Hammelbach/Scharbach (D-Klasse) getauscht. Spiele finden am Sonntag, 03.09.2017 in Trösel statt.

Beim Gegner aus Lampertheim sowie bei der SG aus Hammelbach/Scharbach möchten wir uns dafür bedanken, dass sie unserem Wunsch entgegen gekommen sind das Heimrecht zu tauschen.

Nach dem Spiel der SG und vor Anpfiff der Senioren wird eine Gedenkminute mit Nachruf stattfinden  sowie die Mannschaften werden in Trauerflor spielen.

Zurück